Rankings

Es freut uns sehr, dass unsere Kanzlei vom Wirtschaftsmagazin BILANZ sowie von der Tageszeitung Le Temps als „TOP ANWALTSKANZLEI 2021“ ausgezeichnet wurde. Hierzu wurden mehr als 7’300 Rechtsanwälte, rund 900 Inhouse-Juristen, die Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien zur Befragung eingeladen. Die Erhebung der Studie wurde vom unabhängigen Recherche- und Marktforschungsinstitut Statista durchgeführt.
 
Es freut uns ausserordentlich, dass Chambers Dr. Andreas Ritter sowohl in ihrem internationalen als auch europäischen Ranking in ihrem „High Net Worth Guide“ 2021 als Rechtsanwalt mit „hervorragendem Ruf“ im Bereich Kunstrecht ausgezeichnet hat.         Wir danken unseren Klienten und Kollegen, die durch ihre Empfehlungen Auslöser dieses Rankings sind. Chambers und Partners ist ein unabhängiges Forschungsunternehmen, das in über 200 Ländern tätig ist und Rankings der weltweit führenden Anwälte erstellt. Weitere Informationen finden Sie hier.